Norma Phillips

1 Stunde • 1 Thema • 1 Lösung

Für wundervolle Solopreneur*innen wie dich,
die sich wohler mit ihrer Marke und ihrem Design  fühlen möchten. 

Wenn einer der Sätze von dir hätte sein können: So – oder so ähnlich…

Dein Einsatz: Sagenhafte 249 € netto!

Lass uns Klarheit schaffen!

Im Rahmen meiner DESIGN POWER HOUR gebe ich dir ganz zielgerichtet meinen professionellen und neutralen Blick von außen. Zu einem Thema deiner Wahl. Das heißt wir machen einen fokussierten Sprint zu deinem ganz individuellen Anliegen. Du kannst mit allen Fragen rund um dein Design, deine Brand, deine Außenwirkung zu mir kommen, damit du nicht länger auf der Stelle trittst.

Ich begleite dich lieb-kritisch, mit feinstimmigen Impulsen und bei Bedarf auch mit ein paar gestalterischen Handgriffen. 

Ich sehe dich. Gerne.

Projekte

Wie ist der Ablauf?

Inhaltlich ist jede Power Hour ganz individuell auf dein Thema und dein Bedürfnis abgestimmt. Du bist dir nicht sicher, ob ich dir wirklich in 1 Stunde helfen kann? Schreib mir doch kurz um was es geht, dann gebe ich dir gerne eine ehrliche Einschätzung. Alternativ gibt es die Option, bei der Buchung direkt um 30 Minuten zu verlängern. 

Aktuell biete ich monatlich vier bis fünf Slots an. In der Regel Mittwochs und Freitags. 

Deine Designwelt steht Kopf oder du brauchst kurzfristig eine Emergency Power Hour? Schreib‘ mir an hello@normaphillips.de! Wir finden mit Sicherheit einen Weg. 

249 € netto

Zum Kauf wirst du auf die Seite von meinem Zahlungsanbieter Copecart weitergeleitet.

Warum ich dir helfen kann?

Guten Gewissens kann ich sagen: Weil ich’s kann. Ich bin Expertin für Personal Branding und Design. Hab’s studiert und schärfe mein Profil seit nunmehr 11 Jahren. Mein Sinn für Ästhetik,  ein aufmerksamer Blick und das Gefühl für Menschen und ihre Bedürfnisse sind das, was meine Kund*innen so sehr an mir schätzen. Ich sehe schnell, was man optimieren kann. Oder was man auch gar nicht optimieren muss. Denn manchmal ist auch alles genau richtig und es braucht einfach nur die richtigen Worte oder Kanäle, um das zu bestärken oder zu bestätigen. 

Ich bin Norma. 38, Wahl-Kölnerin und Frau der guten Gestaltung. Ich schaffe Identität im Business, von innen nach außen. Verbinde Mensch und Marke visuell. Ganz offiziell bin ich Diplom-Designerin und von Herzen Menschenkennerin und Gefährtin.

Ach ja: Katzen hab‘ ich auch.

GUTE GESTALTUNG VON INNEN NACH AUSSEN

Corporate Identity

Markenidentität, Markenentwicklung,
Strategie und Positionierung

Corporate Design

Visuelles Erscheinungsbild, Geschäftsausstattung

Editorial Design

Imagebroschüren, Magazin- und Buchgestaltung
 

Wie du dich nach der power hour fühlst

  • Empowered, deinen Content so zu gestalten, dass er zu dir passt.
  • Sicher! Weil du den „fachlichen“ Segen hast. 
  • Klar, weil sich der Knoten zu deinem Thema gelöst hat. 
  • Freudig, weil es mit mir auch immer ziemlich humorös ist. 

Ich liebe es, Menschen zu begegnen. Auf allen Ebenen. 
Freude, wenn wir uns vernetzen! Du findest mich auf Instagram, Facebook & LinkdIn. Wenn Du magst, trag dich gerne für meine „Gedanken-Shots“ ein.  Das sind wohldosierte Nachrichten von mir in deinem Posteingang. Mehr mit Wert :). 

Ich liebe es, Menschen zu begegnen. Auf allen Ebenen. 
Freude, wenn wir uns vernetzen! Du findest mich auf Instagram, Facebook & LinkdIn. Wenn Du magst, trag dich gerne für meine „Gedanken-Shots“ ein.  Das sind wohldosierte Nachrichten von mir in deinem Posteingang. Mehr mit Wert :).